Samstag, 28. September 2013

Tierschutz: Was macht man mit männlichen Küken? - Die wirft man einfach in die Tonne...!

         Predigt u. Linktipps für 29. Sonntag C (29.9.) ---> HIER KLICKEN !
:
Wir Christen leben mit und in der Schöpfung Gottes. Und wir tragen Verantwortung. Doch immer wieder zeigen die Menschen auch im angeb-
lich doch so fortschrittlichen Westen, wie brutal man aus reiner Geldgier mit den Tieren umgeht.
Vor kurzem erschien mein Artikel über Missstände an Schlachthöfen
--->> BITTE KLICKEN !

Heute können Sie mal sehen, wie man in Hühnerzuchten mit den ge-
schlüpften Küken verfährt, alles unter den Augen der staatlichen Kontrolle. Schämt ihr euch eigentlich nicht...?

.
<

Auf einem anderen Blatt steht allerdings, dass man es mit dem Tierschutz auch übertreiben kann, z.B. durch falsche Behauptungen. So erging es dem Kloster St. Ottilien.  Über den Rindviecherstreit ---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.