Samstag, 28. September 2013

Tierschutz: Was macht man mit männlichen Küken? - Die wirft man einfach in die Tonne...!

         Predigt u. Linktipps für 29. Sonntag C (29.9.) ---> HIER KLICKEN !
:
Wir Christen leben mit und in der Schöpfung Gottes. Und wir tragen Verantwortung. Doch immer wieder zeigen die Menschen auch im angeb-
lich doch so fortschrittlichen Westen, wie brutal man aus reiner Geldgier mit den Tieren umgeht.
Vor kurzem erschien mein Artikel über Missstände an Schlachthöfen
--->> BITTE KLICKEN !

Heute können Sie mal sehen, wie man in Hühnerzuchten mit den ge-
schlüpften Küken verfährt, alles unter den Augen der staatlichen Kontrolle. Schämt ihr euch eigentlich nicht...?

.
<

Auf einem anderen Blatt steht allerdings, dass man es mit dem Tierschutz auch übertreiben kann, z.B. durch falsche Behauptungen. So erging es dem Kloster St. Ottilien.  Über den Rindviecherstreit ---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================