Mittwoch, 28. Mai 2014

"Das Wunder des Lebens" -- Beeindruckendes Kurzvideo über die Entstehung eines Kindes

Der Einsatz für den Schutz des Lebens liegt vielen Katholiken sehr am Herzen. Auch beim "Marsch für das Leben" (dieses Jahr am 20. Sep-
tember in Berlin) nehmen zahlreiche Katholiken teil ... und lassen sich dafür z.T. übel beschimpfen. Videos aus vergangenen Jahren dokumen-
tieren z.B., wie Leuten mitgeführte Holzkreuze entrissen und in die Spree geworfen wurden, von beleidigenden Sprüchen der Gegendemonstranten ganz zu schweigen. Zum Vormerken für Berlin ---> KLICKEN !

Wahrscheinlich würde den "Mein-Bauch-gehört-mir"-Verfechtern auch das nachfolgende Video nicht zu Herzen gehen. Uns allerdings schon...:

1 Kommentar:

  1. Wenn wir jetzt noch verstehen könnten, warum die Hälfte aller befruchteten Eizellen stirbt, bevor die Frau überhaupt weiß, dass sie schwanger war und von den festgestellten Schwangerschaften ein Drittel während des ersten trimesters mit einer fehlgeburt endet. Warum lässt Gott nur weniger als die Hälfte aller empfangenen Menschen geboren werden? Big mystery.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================