Freitag, 16. Mai 2014

Handy-Klingeln in der Kirche: Einem Pastor platzt mal der Kragen. Und wie...!

Wer kennt das nicht? -- Es gibt sie, diese Momente im Leben, wo man sich kaum noch beherrschen kann, wo man fast explodiert vor Zorn.
Für Pfarrer gehört es z.B. zum Horror, wenn ausgerechnet während der Pre-
digt zum x-ten Mal irgendwo in den Reihen ein Handy mit einem nervig-lauten Ton auf ein ankommendes Telefongespräch aufmerksam macht...
Der Mann im nachfolgenden Video ist völlig genervt und wird handgreiflich, und zwar heftig.
Er sollte sich schon etwas mehr unter Kontrolle haben, finde ich, aber er hat auch mein Mitgefühl...

.
<

Kommentare:

  1. Der Ärger ist verständlich, aber als Pastor sollte man
    sich doch nicht derart gehen lassen. Ich empfinde das
    als flegelhaft und arrogant!

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem ist nicht, dass das Telefon läutet. Das Problem hier ist, dass die Frau die Frechheit besitzt auch noch während der Predigt das Gespräch anzunehmen und zu telefonieren. Sie kann froh sein, dass der Pastor sie nicht rausgeschmissen hat.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================