Freitag, 30. Mai 2014

Katholikentags-Speed-Dating... - Außerdem: Nicht jeder mag den Papst...

Der Regensburger Katholiken-
tag ist nicht ins Wasser gefal-
len, wenn es auch zumindest bis heute fast so aussah.
Das ist schon ein bisschen schade, aber die Stimmung war trotzdem gut. Ein nasses Bei-
spiel von der Hl. Messe zu Christi Himmelfahrt gibt's
hier: ---> KLICKEN !

Das Programm ist bekannter-
maßen vielseitig-bunt, und da gibt es sogar ein katholisches Speed-Dating. Warum auch nicht. ---> KLICKEN !  -- Im Angebot ist auch ein Tattoo-Workshop. O.K., jedem das Seine, mir muss es ja nicht gefallen. ---> KLICKEN (Video) !

Der Papst ist sehr beliebt. Aber es gibt da offensichtlich auch Ausnahmen, wie man sieht ---> KLICKEN !
Da sollte man sich nicht erwischen lassen... - Aber das gilt wohl auch für diese Oma ---> KLICKEN !
Und für diesen geistlichen Herrn vielleicht auch ---> KLICKEN !
Und zum Schluss des heutigen Rundgangs durch das Internet gibt's noch eine Portion Ironie zur modernen Bibelauslegung. ---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================