Freitag, 30. Mai 2014

Katholikentags-Speed-Dating... - Außerdem: Nicht jeder mag den Papst...

Der Regensburger Katholiken-
tag ist nicht ins Wasser gefal-
len, wenn es auch zumindest bis heute fast so aussah.
Das ist schon ein bisschen schade, aber die Stimmung war trotzdem gut. Ein nasses Bei-
spiel von der Hl. Messe zu Christi Himmelfahrt gibt's
hier: ---> KLICKEN !

Das Programm ist bekannter-
maßen vielseitig-bunt, und da gibt es sogar ein katholisches Speed-Dating. Warum auch nicht. ---> KLICKEN !  -- Im Angebot ist auch ein Tattoo-Workshop. O.K., jedem das Seine, mir muss es ja nicht gefallen. ---> KLICKEN (Video) !

Der Papst ist sehr beliebt. Aber es gibt da offensichtlich auch Ausnahmen, wie man sieht ---> KLICKEN !
Da sollte man sich nicht erwischen lassen... - Aber das gilt wohl auch für diese Oma ---> KLICKEN !
Und für diesen geistlichen Herrn vielleicht auch ---> KLICKEN !
Und zum Schluss des heutigen Rundgangs durch das Internet gibt's noch eine Portion Ironie zur modernen Bibelauslegung. ---> KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================