Samstag, 24. Mai 2014

Peinliches Video: Provozierter Priester rastet bei einer Tauffeier völlig aus...

Heute kann jeder z.B. mit dem Handy filmen, was das Zeug hält. Das ist nicht immer wirk-
lich vorteilhaft. Nicht nur so manche liturgische Handlung wird durch übertriebenes oder gar verbotenes Fotografieren und Filmen gestört.
Manchmal ist es auch einfach nur peinlich, dass dadurch  Pleiten, Pannen und Ausraster dokumentiert werden, wie z.B. das nach-
folgende Video aus Südamerika zeigt. Es beweist, wie eine Tauffeier einen sehr unschönen Verlauf nimmt. Eine alte "Dame" stört durch Zwischenrufe und tituliert den Priester offenbar mit üblen Ausdrücken. Seine Reaktion ist extrem heftig, was nahelegt, dass die verbale Auseinandersetzung eine Vorgeschichte hat. Wahrscheinlich hat die Nervensäge den Priester vorher schon "bis auf's Blut" gereizt, und nun liegen seine Nerven blank. Bei allem Verständnis -- da ist er doch zu weit gegangen, finde nicht nur ich... 

.
<
        Den Direktlink zu diesem YouTube-Video gibt's ---> HIER !