Montag, 19. Mai 2014

So wird das allerdings nie was mit dem nächsten Blog-Artikel... Oder: Hilfe, ich werde gemobbt!

Mein Tag war anstrengend und aufregend. Da will ich ihn wenigstens mit Humor ausklingen lassen, so wie er uns Katholiken zu eigen ist, besonders uns Rheinländern.
Wie Sie im Beweisvideo der Überwachungskamera eindeutig sehen,
kann ich unter diesen Umständen ohnehin heute nichts mehr schreiben (Humor-Modus: an). - Na, dann gute Nacht...!

.
<
      Den Direktlink zu diesem YouTube-Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================