Montag, 28. Juli 2014

Top oder Flop? -- Bistum Limburg bietet allen Interessierten den Papst als Pappkamerad an

Offenbar haben die Leute im Limburger Ordinariat gelesen, dass das Bistum Essen Papst Franziskus als Pappkamerad im Einsatz hatte. ---> KLICKEN !
Ob man gedacht hat, was die können, das können wir schon lange?! - Egal, ob Mini-Plagiat oder nicht, jedenfalls ist ab sofort und bis zum 5. Septem-
ber im Rahmen einer Sommer-
aktion der Papst aus Pappe bzw. Papier erwünscht. Bis dann kann man Papst Franziskus nämlich herunterladen, ausschneiden und sich dann so-
gar zusammen mit dem Papst fotografieren (lassen)!
So kann man entsprechend der Idee des Bistums Limburg den Papst im Gartenzwergformat mit in den Urlaub nehmen oder auf's Pfarrfest, um dann ein schönes Erinnerungsfoto zu knipsen. Das wird ein Spaß...!

Aber bitte, liebe Leute: Bei euren Einsendungen an das Bistum fair bleiben! Ich kann mir vorstellen, dass von der Jury nicht alle Örtlichkeiten und Lebenslagen für diese Ablichtung gleich gerne gesehen werden...!
Zum Schluss soll im Bistum aus allen Foto-Einsendungen eine riesige Collage zusammengeklebt und ausgestellt werden unter dem Motto "Franziskus und ich".
Na, dann mal ran an den Papst! Und bitte lächeln... (knips!) 
Infoseite des Bistums Limburg ---> KLICKEN !
Papst Franziskus als Schnittmuster (pdf) ---> KLICKEN !