Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween: Gruselige Bräuche und ein vielleicht ebenso gruseliges Video einer Heiligen Messe...

Über den Sinn und Unsinn von allerlei Bräuchen zu Halloween habe ich bereits kürzlich aus-
führlich und mit Linktipps (auch zu Alternativen) ge-
schrieben, siehe ---> HIER !
Bei dieser Gelegenheit:
Wir Katholiken feiern Aller-
heiligen (Tipps ---> HIER !), aber mancherorts muss es offenbar doch auch oder stattdessen eine mehr oder weniger Heilige Hal-
loween-Messe sein, so wie auf dem nachfolgenden Video aus der "
Corpus Christi Catholic Church in Aliso Viejo, California".  Die Ministranten als Teufel verkleidet, und der Priester... - Ach, sehen Sie doch selbst...!
.
<
                  Direktlink zu diesem YouTube-Video ---> HIER !
:
Aber wo wir gerade dabei sind: 
"Das Geschäft mit Halloween" (Video) ---> HIER !
"Allerheiligen - was feiern wir" (Video) ---> HIER !
"Jack mit seiner Laterne" (Video) ---> HIER

1 Kommentar:

  1. Es ergibt doch seinen tiefen Sinn, dass die beiden Gräuel "Halloween" und "Reformationstag" aufeinander fallen. Wer Augen hat zu sehen, der sehe, was der Herr uns damit sagen will.
    EXTRA ECCLESIAM CATHOLICAM NULLA SALUS!!!!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
=============================================

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.