Freitag, 24. April 2015

Ein fröhlicher katholischer Flashmob, der mich gerade in diesem nicht einfachen Land freut...

Slowenien ist kein einfaches, aber ein schönes Land. Video-Impressionen aus der 280.000-Einwohner-Hauptstadt Ljubljana ---> HIER !
Für Katholiken schon gar nicht. Kürzlich wurde in dem ehemals kommunistischen Land z.B. die Homo-Ehe mit allem Drum und Dran erlaubt. ---> KLICKEN !
Doch auch innerkatholisch gab's so einige "Hämmer", wie z.B. einen riesigen Finanz-Skandal, der sogar ein energisches Eingreifen von Papst Franziskus zur Folge hatte, siehe ---> HIER und HIER !
Die Hauptstadt Ljubljana, von der auch Urlauber oft sehr angetan sind (siehe ---> HIER !),  ist auch Sitz des Erzbistums. Und mitten in der Innenstadt konnte man kürzlich diesen fröhlichen katholischen Flash-
mob erleben:

.
>
                        Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================