Mittwoch, 22. April 2015

Jetzt bin ich mal politisch korrekt und beleidige (beinahe) gleich zwei Religionen mit Humor...

Das erste Video habe ich, so erinnere ich mich ganz dunkel, schon mal gezeigt.
Deswegen darf ich mich heute auf die kurze Variante einlassen und verweise auf eine (vermut-
liche) Nonne, die sich gerade mal ein, zwei Bier klaut...
---> KLICKEN !

Im Sinne des interreligiösen Proporzes kämen wir nun nach dem christlichen Diebstahl zum (ebenso vermutlichen) musli-
mischen Diebstahl. So eine Burka bietet schon große Vorteile bei gewissen Beschäftigungen, und das Ganze ist auch recht clever gemacht.
Aber sehen Sie selbst. Bei Bedarf schicken Sie mir Ihren wütenden Protest einfach an meine E-Mail Adresse korinthenkacker@gmx.info...

.
>
                        Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. ... und was ist z.B. mit Atheisten?
    Wenn Sie diese nicht diskriminieren wollen, sollten sie rasch ein
    passendes Video zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem fehlt auch noch ein Video von einer links-grünen Feministin im Hippie-Look. Also ne, Kreuzknappe, da müssen Sie nachliefern ;-)))

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================