Dienstag, 21. April 2015

Raubmord? - Österreichische Ordensschwester in Südafrika gefesselt und getötet...

Erst gestern berichtete ich von dem tragischen Unfalltod eines achtfachen katholischen Fami-
lienvaters, und am vergangenen Samstag über einen erdrosselt aufgefundenen italienischen Priester ---> HIER !
Heute schon wieder eine Hiobsbotschaft: Wie die Nachrichtenagentur "kath.web" meldet, ist eine Ordensschwester aus Österreich in ihrem Kloster ermordet worden. Die Polizei geht von einem Raubmord durch jemand aus, der das Kloster gut kannte. ---> HIER !
Über das Heimatkloster und den Orden erfährt man etwas in diesem kurzen Video ---> HIER !

Ich rechne nicht ertrunkene Flüchtlinge gegen ermordete Seelsorger auf; jeder gewaltsame Tod ist einer zu viel.
Es ist schon schlimm, wenn Menschen umgebracht werden, und dann auch noch wegen solcher Nichtigkeiten. Da reichen (wie bei einem Taxifahrer-
Mord) mitunter schon 50 Euro aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================