Freitag, 29. Mai 2015

Randalierer in der Kirche: Er stört sich am Glockenläuten. Demächst die Tür abschließen?

Sachen gibt's...! - Da stürmt in Tirol ein Mann in den evange-
lischen Gottesdienst, um sich lautstark wegen des Glocken-
läutens zu beschweren. Auch gegen die parkenden Autos von Kirchgängern hat er offensicht-
lich was... ---> HIER !

Sie haben es schon bemerkt: Hier ist sie wieder, die bunte Mischung von Internetfundstücken, wegen der ich nicht jeweils einen Extra-Artikel schreiben wollte.
Bundesarbeisministerin Nahles zeigt sich besorgt um die Sicherheit der Bundesbürger. Deshalb wird das Fahren mit Paternoster-Aufzügen stark eingeschränkt. Solche Sorgen möchte ich haben... - Man lese und staune ---> HIER und HIER !

Nachdem man es kürzlich in Wien für nötig befunden hat, die Ampelmänn-
chen gendergerecht zu verändern, kommt jetzt die nächste Innovation auf diesem Gebiet, frei nach dem Motto: Wenn schon, denn schon! - Da ist sie also, die Katzen-Ampel...
---> HIER !
Auch nicht schlecht: Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der "STERN"-Chefredaktion, hält Papst Franziskus für einen teilweisen "Reaktionär", nämlich in Fragen der Sexualmoral. Ob das STERN-Video das nicht ausge-
halten hat?  - Als ich es sehen wollte, kam nur eine Einblendung, dass es derzeit nicht verfügbar sei... ---> HIER !