Freitag, 29. Mai 2015

Randalierer in der Kirche: Er stört sich am Glockenläuten. Demächst die Tür abschließen?

Sachen gibt's...! - Da stürmt in Tirol ein Mann in den evange-
lischen Gottesdienst, um sich lautstark wegen des Glocken-
läutens zu beschweren. Auch gegen die parkenden Autos von Kirchgängern hat er offensicht-
lich was... ---> HIER !

Sie haben es schon bemerkt: Hier ist sie wieder, die bunte Mischung von Internetfundstücken, wegen der ich nicht jeweils einen Extra-Artikel schreiben wollte.
Bundesarbeisministerin Nahles zeigt sich besorgt um die Sicherheit der Bundesbürger. Deshalb wird das Fahren mit Paternoster-Aufzügen stark eingeschränkt. Solche Sorgen möchte ich haben... - Man lese und staune ---> HIER und HIER !

Nachdem man es kürzlich in Wien für nötig befunden hat, die Ampelmänn-
chen gendergerecht zu verändern, kommt jetzt die nächste Innovation auf diesem Gebiet, frei nach dem Motto: Wenn schon, denn schon! - Da ist sie also, die Katzen-Ampel...
---> HIER !
Auch nicht schlecht: Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der "STERN"-Chefredaktion, hält Papst Franziskus für einen teilweisen "Reaktionär", nämlich in Fragen der Sexualmoral. Ob das STERN-Video das nicht ausge-
halten hat?  - Als ich es sehen wollte, kam nur eine Einblendung, dass es derzeit nicht verfügbar sei... ---> HIER !

Kommentare:

  1. Was die Äußerung von Herrn Jörges betrifft, so sollte man das
    nicht allzu ernst nehmen. Er ist ein Öffentlichkeits-Profi ersten Grades
    und weiß, dass Klappern zum Handwerk gehört. Und je lauter,
    desto besser, auch für ihn selbst.
    Als Gast in Talk-Shows und als bezahlter Redner wird er sicher
    nicht gratis auftreten...
    http://www.econ-referenten.de/redner/hans-ulrich-joerges-stern-chefredaktion/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in das Video gerade anfangshaft hineingeschaut. Habe das aber nach wenigen Minuten beendet, weil ich Herrn Jörges, der einen peinlichen Mut zur Bildungslücke hat, nicht länger meine Aufmerksamkeit schenken wollte.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sieg der Menschheit? Die Verbindungen gutheißt, die in die Sackgasse führen? Herr Jörges scheint irgendwo hinter dem Mond zu leben. Und viele andere leider auch ...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================