Donnerstag, 28. Mai 2015

Sensationelle Enthüllungs-Story: Der Vatikan besitzt eine streng geheime Flugzeug-Flotte...!

Für Leser, die meine Art noch nicht so gut kennen: Dieser Artikel wurde im Ironie-Modus geschrieben!
Da staunen selbst die Geheim-
dienste, und im Vatikan wusste bisher auch noch niemand et-
was davon, so gut getarnt war dies bislang. Doch nun ist es an der Öffentlichkeit, und zwar dank des türkischen Präsi-
denten Erdogan
.
In einem Interview hatte der laut Pressemeldungen am Dienstag erklärt, Papst Franziskus benutze bei seinen Auslandsreisen keine Linienflüge. Damit wollte er begründen, wa-
rum dem Leiter des türkischen Religionsamtes die Nutzung von Regie-
rungsflugzeugen zustehe.
Der Vatikan ist aber auch ein Spielverderber!  - Man hat doch tatsächlich prompt reagiert und diese Spekulation klar zurückgewiesen. Der Papst nutze stets Charterflüge von Alitalia bzw. auf der Rückreise solche des jeweils besuchten Landes. Alle mitfliegenden Kardinäle und Journalisten bezahlten ihre Reise dabei selbst.

Na, da sind wir ja gerade mal wieder an einer richtigen Sensation vorbei-
geschrammt. Schade?

Näheres dazu z.B. ---> HIER und HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================