Sonntag, 20. September 2015

Also, da bin ich strikt dagegen: Weltuntergang ist diesmal für diesen Donnerstag (24.9.) vorgesehen...!

Also, das ist terminlich
so etwas von ungünstig:
Die Weltuntergangs-Fanatiker sind sich mal wieder sicher  -  diesmal klappt's aber wirklich mit dem Ende der Menschheit: Am 24. September soll es so weit sein, ein Termin, der bei Besuchern des Münchener Oktoberfestes auf völliges Unverständnis stoßen wird und ebenso bei den diversen katholischen Lagern, die sich gerade so schön vor der Familiensynode in Rom in Stellung gebracht haben. Streng genommen ist die Umweltenzylika von Papst Franziskus damit auch für die Katz.
Einige Christen haben, wie es scheint, Jesus bereits für diesen Tag fest
für das Mega-Event gebucht. Ich fürchte allerdings, dass sie keine Termin-
bestätigung vorweisen können... - Hiermit erkläre ich, dass ich strikt da-
gegen bin!
Presseartikel ---> HIER und HIER und HIER !

Übersicht über alle bisherigen Weltuntergänge und juristische Bedenken ---> HIER !

Kommentare:

  1. Komisch, laut dieser dringenden Eilmeldung soll nicht ein Meteorit am baldigen Untergang der Welt noch im Septmber Schuld sein sondern der Teilchenbeschleuniger CERN:

    http://herzmariens.ch/Zuschriften/Gebetsanliegen/Gebets-Aufruf.pdf

    Ja, was denn nun???

    AntwortenLöschen
  2. Mir kann's eh egal sein - ich bin am Donnerstag sowieso nicht daheim!

    AntwortenLöschen
  3. Prof. Pirkheimer hatte doch schon vor längerem den Weltuntergang vorausgesagt, weil ein Venusmond auf die Erde zurast. Genaueres dazu kann in der Dokumentation „Papa ante Portas“ erfahren. Nur wer innerlich unter äußerlich rein ist, wird den Aufprall überleben. Zur Reinigung eignen sich handgefertigte Wurzelbürsten und Badezusatz.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================