Donnerstag, 11. Februar 2016

BREAKING NEWS: Kurienerzbischof Georg Gänswein verzichtet in der Fastenzeit auf Süßes und guten Wein!

Da haben sich zwei wichtige Redaktionsvertreter des "FOCUS" auf die Reise nach Rom gemacht und erfreuen uns nun mit einem demnach etwas kostspieligen Interview mit Kurienerzbischof Georg Gänswein.
In einigen Medien ist es in Kurzform zitiert, so auch bei "kath.net" und "katholisch.de". - Da will der "KREUZKNAPPE" seine geneigten Leser auch nicht enttäuschen - und verlinkt einfach mal, damit Sie alle auch im Bilde sind!

Das Original-Interview ist gar nicht mal so übel; was Georg Gänswein da über den Sinn des Fastens sagt, ist gelungen. Die Schlagzeilen anderswo möglicherweise eher weniger. ---> HIER und HIER !
.
Hinweis:  Predigtgedanken und Linktipps zum 1. Fastensonntag sind heute gegen Mittag online!