Samstag, 12. März 2016

40 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine PC-Tastatur wird nach Abfassung dieses Artikels nicht mehr angerührt - für heute!   Der Grund ist ein höchst erfreulicher, denn heute feiern meine Frau und ich unseren 40. kirchlichen Hochzeitstag!
14.600 Tage, schön, spannend, aufregend, tieftraurig (nach dem Tod eines Kindes), lebhaft, fröhlich, gesund und krank - wir wollen trotz und wegen allem dem lieben Gott nur "DANKE" sagen.
Heute bleibt mein Blog also "kalt" und es wird gefeiert. 14.600 Tage zusammen, und das mit großer Freude und ohne nennenswerten Streit - das ist nicht selbstverständlich. Meiner lieben Frau auch an dieser Stelle einen dicken Kuss für alle die Jahre, die sie es mit mir ausgehalten hat...! 
Wie schön, dass wir im Rahmen unseres Festtages ausgerechnet und "zufällig" für heute auch noch eine persönliche Einladung eines Priester-
kandidaten zu seiner Diakonenweihe bekommen haben, eine passende Zugabe zu diesem Tag.

Hinweis an meine lieben Leserinnen und Leser:  Zu diesem Artikel werde ich ausnahmsweise keine Leserkommentare freischalten. Sie können mir gerne hierzu einen Kommentar schreiben, aber dieser wird eben nicht veröffentlicht!

Nachtrag am 14.3.:  Herzlichen Dank an alle, die mir geschrieben haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.