Mittwoch, 30. März 2016

"Morgen wird man wieder glauben" - ein bewährter, sehr guter Glaubenskurs GRATIS aus dem Internet...!

Ab und zu grabe ich mal wieder
etwas aus, was ich schon mal in einem Artikel geschrieben habe. Ich finde es nämlich schade, wenn viele neue Leser einige Tipps, die ich z.B. schon 2013 gegeben habe, sonst nicht kennen-
lernen würden.
Ein wirklich empfehlenswerter, solider Glaubenskurs ohne viel Brimborium drumherum ist der  bekannte Bestsel-
ler "Morgen wird man wieder glauben" - das Buch von Pfarrer Ferdinand Krenzer erschien in über 40 Auflagen!
Inzwischen gibt es den bewährten Kurs dankenswerterweise auch als kos-
tenlosen download, und zwar bei "KAMP", der Katholischen Arbeitsstelle für missionarische Pastoral.
Diese existiert seit 1.1.2010 und soll Verantwortliche in der Pastoral besser vernetzen und vieles mehr. Im Rahmen von "KAMP" gibt es auch das Pro-
jekt Internetseelsorge und etliche interessante Infos zum Herunterladen.
Empfehlung: Stöbern Sie einfach mal! 

Glaubenskurs herunterladen --- > KLICKEN !
Glaubenskurs als Buch --- > KLICKEN !
"KAMP" --- > KLICKEN ! 
Internetseelsorge --- > KLICKEN !
Liste der KAMP-downloads --- > KLICKEN !  

Kommentare:

  1. Das kannte ich noch garnicht.
    Suuuuuper-Tipp, werde ich weitergeben!

    AntwortenLöschen
  2. Den Kurs kenne ich und habe ihn schon
    mehrfach eingesetzt.
    Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================