Donnerstag, 17. März 2016

Wer möchte, kann jetzt unnötig spekulieren: Neues Papstgrab in den vatikanischen Grotten soeben fertiggestellt!

Vor einigen Tagen waren die Spekulanten ja mal wieder eifrig tätig wegen des Gesund-
heitszustandes
von Papst Franzikus, und das nur deshalb, weil jemand aus der päpst-
lichen Umgebung in seinem Namen "Betet für mich!" getwittert hatte ---> HIER !
Da passt diese neue "Sensation" gerade wie die Faust auf's Auge:
Wie diverse Medien in großen Artikeln schreiben, ist soeben in den Grotten unter dem Petersdom ein weiteres Papstgrab fertig gestellt worden. Der Vatikan quittierte das Geschehene mit der Bemerkung, das sei doch "ein ganz normaler Vorgang". So sehe ich das auch - und wundere mich höchstens, dass die Grabstätte erst jetzt fertig ist...
Man lese Original-Artikel z.B. ---> HIER und HIER !

Einen Eindruck von den Grotten präsentiert dieses Video --->HIER !