Montag, 6. März 2017

Hetzt die "WELT" gegen Migranten? - "Flüchtlinge verstärken Spaltung"

Nein, meiner Meinung nach ist das ein sachlicher Artikel und keine Hetze, aber lesenswert
ist er auf jeden Fall:
Wie die "WELT" heute in einem längeren Artikel schreibt, sorgt die "Zuwande-
rung"
in Deutschland dafür, dass das Bildungs- und Leistungsniveau hierzu-
lande weiter sinken wird... ---> HIER !

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet, und da ver-
linke ich doch glatt mal auf einen frischen Artikel der "Neuen Zürcher Zeitung", die über "alternative Fakten" schreibt - vermeintlich "im Na-
men der sozialen Gerechtigkeit"
Kernaussage: Viele aktuelle Behaup-
tungen unterstellen, dass es mit der sozialen Gerechtigkeit bergab geht. Daran hegt die Zeitung aber Zweifel... ---> HIER !

Das ist wohl wieder Ärger vorprogrammiert - ein Video der "Konrad-Adenauer-Stiftung" mit dem Titel "Einwanderung aus Sicht der Polizei"... ---> HIER !
Schlimm oder nicht schlimm? - Laut "STERN" gilt: "Millionäre fliehen aus Deutschland"... ---> HIER !
... und zum guten Schluss noch mal ein kleines Aufregerchen, nämlich ein Priester, der meint, er müsse die Heilige Messe karnevalistisch verkleidet feiern. Naja... ---> Video HIER !