Dienstag, 14. März 2017

Liebe Leser, gehören Sie auch zu einem dieser 10 Typen von Katholiken?

Bin ich wirklich so ein Exot, dass  ich mich in keinem dieser (augenzwinkernd) sortierten 10 Typen von Katholiken wiederfinde?
---> HIER !

Den alternativen Versuch, was typisch katholisch sein soll, finde ich auch nicht so richtig prickelnd. ---> HIER !
Ich sag's ja - ich sitze zwischen sämtlichen Stühlen. Das sichert mir Anfeindungen wie Lob von allen Seiten...
Aber mal beinahe im Ernst: Können Sie sich da irgendwo problemlos zuordnen?
Das nebenstehende Foto, von dem behauptet wird, das es mich zeigt, entstand bei einem unserer lustigen familieninternen Wettbewerbe.  Die Aufgabe:  Mache ein möglichst schreckliches Gesicht. Ich habe gewonnen...

Kommentare:

  1. Das ist doch sicher nicht ganz
    ernst gemeint, oder? - Interessanter wäre,
    zu welchem Typ würde man den eigenen Bischof
    oder gar den Papst zählen???

    AntwortenLöschen
  2. Auffallenderweise wird bei den 10 Typen
    zwar der Benedikt-Fan ausdrücklich genannt,
    nicht aber der Franziskus-Fan.
    Sollte das eine bewusste Manipulation sein?

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
=============================================

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.