Freitag, 17. März 2017

Merkel bei Trump: Diesmal hat es mit dem schlechten Wetter nicht geklappt...!

Am Montag kam, wie die Presse meldete, Schneesturm-Ge-
fahr dazwischen (---> HIER !), und Witzbolde vermuteten schon, dass Trump auch dies-
mal Schlechtwetter in Auftrag (---> HIER !) gegeben habe, doch nun ist sie da, die Bundes-
kanzlerin - und nicht zu ver-
gessen, in ihrem Handgepäck eine Schar exklusiv ausgewählter Wirtschaftsbosse großer deutscher Unter-
nehmen.
So ist es dann auch nur folgerichtig, dass mancher Presseartikel das Treffen direkt mal unter "Handelsbeziehungen" einordnet. Politik und Wirt-
schaft Hand in Hand - es geht mal wieder ums Geschäft (was kein Vorwurf ist, sondern eine Feststellung)... ---> HIER und HIER !
Ich gehe mal davon aus, dass das Gespräch manierlich verläuft und drücke der deutschen Wirtschaft die Daumen...!