Samstag, 11. März 2017

Seltsame deutsche Vornamen und ein internetfähiges Kondom...

            Direktlink zur Predigt für den 2. Fastensonntag ---> HIER !
-
Die heutigen Fundsachen sind mal wieder kurios. "Der liebe Gott hat einen großen Zoo", pflegte eine alte, theo-
logisch sehr gebildete Dame immer wieder mal zu mir zu sagen, wenn ich ihr etwas kirchlich Befremdliches be-
richtete, und das trifft wohl auch für so manches Inter-
netfundstück zu. - Jetzt gibt es also auch internetfähige Kondome, deren Sensoren alle Daten des Geschlechtsverkehrs dokumentieren...
---> HIER !

Zu diesen deutschen Vornamen schreibe ich lieber nichts... ---> HIER
und HIER !
Nicht kurios: Im Evangelium des 2. Fastensonntags geht es um ein aufwühlendes Erlebnis einiger ausgewählter Jünger mit Jesus auf dem Berg Tabor. Ein Video zeigt diesen Berg ---> HIER !
Sollten die Kirchen eine VIP-Mitgliedschaft anbieten, fragt augen-
zwinkernd ein evangelischer Pfarrer... ---> HIER !

Und zum Schluss:  Dieser Gottesdienst dürfte für unser europäisches Empfinden ziemlich gewöhnungsbedürftig sein... ---> Video HIER !

Hinweis: Heute kann ich aus gesundheitlichen Gründen voraussicht-
lich keine Leserkommentare freischalten. Dieser Artikel wurde von mir gestern vorproduziert.