Freitag, 3. März 2017

Trump & Co.: Ein skandalöses Benehmen...!

Wir haben ja gottseidank keine anderen Sorgen. Für die Medien ist es jedenfalls ein heftiger Aufreger, dass die Pressesprecherin von US-Präsident Donald Trump sich auf's präsidiale Sofa lümmelt und ihr Smartphone benutzt... ---> HIER !
Wie gut, dass solch lässiges Benehmen bei Vorgänger Obama nie vorkam! --> HIER !
Klar, wir sind bei der heutigen Ausgabe der Fundsachen aus dem Internet, und da wäre als Nächstes eine Dame, die sich beinahe ein klein wenig über Donald Trump aufregt...
---> Video HIER !

So, das ist eindeutig genug Trump für heute; wenden wir uns Deutschland zu: Das muss nämlich nach türkischer Sicht-
weise endlich mal "lernen, sich zu benehmen"... ---> HIER !

Dann kann ich gleich noch ein weiteres lustiges Video anschließen, das für heute auch schon den Schluss bildet: Die EU will demnächst angeblich "Energiespar-Stecker" durchsetzen... ---> HIER !
Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag mit viel Humor. Den werden wir mal wieder brauchen...


Kommentare:

  1. Herrlich, wie bei Trump mittlerweile in den
    Krümeln gesucht wird - und wie gut, dass es auch
    Obama-Fotos gibt.
    Aber ist Karneval nicht längst vorbei?
    In der Presse offenbar noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Benehmen:
    Ich bin dafür, dass wir die Zahlung von 1,4 Milliarden,
    die wir der Türkei jährlich überweisen, sofort stoppen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================