Montag, 8. Mai 2017

Die SPD und die katholische Kirche haben ein akutes Rechtschreibproblem...

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Ausgerechnet bei der Werbung für mehr Bildung passierte der SPD in Nordrhein-Westfalen ein ärgerlicher Rechtschreib-
fehler... ---> HIER !

Kirchenleute tun gut daran, sich darüber nicht allzu laut
zu mokieren.
Wie man heute erfährt, ist der katholischen Kirche in Paderborn selbst auch ein ärgerlicher Fehler bei der Schreibung des Papstnamens unter-
laufen... ---> HIER !

Richtig, wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet, und da schaut Papst Franziskus erst mal ganz konzentriert drein. Was mag er gerade denken? ---> HIER !
Die moderne Zeit bringt nicht nur Gutes: Man wird nicht nur ausspioniert (siehe meinen vorigen Artikel!), sondern jetzt kann ein neues Computer-
programm auch jede menschliche Stimme täuschend echt imitieren. Das dürfte einigen Sicherheitsexperten den Schlaf rauben. ---> HIER !
... und zum Schluss: Wussten Sie schon, dass Papst Franziskus im Bistum Essen zu Besuch war (naja, fast!)  ---> Video HIER !