Mittwoch, 10. Mai 2017

Internetseite empfiehlt Lesern viel Spaß beim Anzünden:"Brenne deine eigene Kirche nieder!"

Was wäre ich bloß ohne meine auf-
merksamen Leser?! - Gestern erreichte mich per E-Mail der Hinweis (DANKE!) auf eine sogenannte "Humor"-Seite im Internet.
Der Leser schreibt dazu: "Was wäre wohl geschehen, wenn es sich nicht um eine Kirche, sondern um eine Moschee oder Syna-
goge handeln würde..?"
- Bemerkenswert ist auch, dass dieser makabre "Basteltipp" eines Ausschneidebogens zum Zusammenkleben einer Kirche schon seit dem Jahr 2003 im Internet stehen darf - offenbar ist
so etwas also völlig normal.
Die Anweisung an die Leser ist jedenfalls unmissverständlich: "Brenn deine eigene Kirche nieder! Knicken - kleben- anzünden. Viel Spaß!"  --> HIER !

Ich habe bekanntlich viel Humor, aber es gibt da auch gewisse Grenzen, finde ich. Wenn die überschritten werden - wo wird das enden?!