Sonntag, 14. Mai 2017

Katholikentag 2018 in Münster: Es geht im Einklang mit der Natur um Frieden...!

Na, das ist ja mal richtig originell! - Der Katholikentag im Mai 2018 in Münster will wieder einmal ökologisch sein, im Einklang mit der Natur.
Ob es gar Toilettenpapier aus Kohlbättern gibt? ---> HIER !
Endlich mal was Neues beim Motto - wer ist denn auf diese geniale Idee gekommen mit der unverwechselbaren Botschaft "Suche Frieden"!? ---> HIER !  -- Das Programm wird wahrscheinlich erst Anfang 2018 im Detail stehen und online gehen, aber da gibt es jetzt schon Leute, die ahnen, wie das laufen könnte... ---> HIER und rück-
blickend HIER !

Aber wer weiß? - Vielleicht bekommen die Planer einen noch kreativeren Schub und bringen einfach mal ganz konkrete Glaubensthemen statt Politik ins Gespräch - das wäre echt ein Hammer...!