Sonntag, 14. Mai 2017

Landtagswahlen in NRW: Dieser Wahlschein ist mit Sicherheit gefälscht...

Na klar, wir sind bei den Fundsachen des Tages, bevor der Kreuzknappe nebst Familie zu einem sonntäglichen Ausflug nach Maria Laach aufbricht: Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Wahlschein gefälscht ist... ---> HIER !
Mit dem vorläufigen Ende von Leserkommentaren in meinem Blog
ab dem 26. April ( ---> HIER !) gab es erst einmal 30 % weniger Leser.
Ich bin in einem Alter, in dem der liebe Gott bevorzugt überraschend die endgültige Heimreise anordnet, und deswegen sind mir Statistiken im Prinzip wurstegal. Dennoch bin ich angenehm überrascht, dass es derzeit mit den Klicks auf meinen Blog wieder deutlich aufwärts geht und bedanke mich dafür.
Viele Bundesbürger werden von Sorgen geplagt, die mehr oder weni-
ger groß sind. Ein ehemaliger Klassenkamerad aus den 1960er Jahren rief mich gestern an, ob wir uns nicht mal treffen könnten. Klar doch. Er würde, wie er es schon mal getan hat, gerne noch mal einfach mit uns auf der Terrasse sitzen und in den Sonnenuntergang am Waldrand schauen. 

Nachdem ich meine erfreute Zustimmung gegeben hatte, fügte er hinzu: Ich habe nämlich nur noch wenige Wochen, Lymphdrüsenkrebs  im Endstadium, und ich komme im Rollstuhl... - Herzlich willkommen, lieber M....!