Donnerstag, 4. Mai 2017

Prof. Pater Dr. Karl Wallner: "Das Gerede von der Gleichheit der Religionen ist die größte Verblödung" der Leute!

Ich habe in meinem Blog
schon mehrfach über das Erfolgsmodell von Stift Heiligenkreuz in Österreich geschrieben - der Zulauf dort-
hin reißt nicht ab.
Sogar Zeitungen ist das schon aufgefallen, und sie berichten auführlich und anerkennend darüber... ---> HIER !

Prof. Pater Dr. Karl Wallner ist auch für seine klare Sprache bekannt, jenseits von Schön-
rederei, wie man sie manchmalz.B.  bei Bischöfen erlebt. Dazu gehört auch, dass er in Rage gerät, wenn heute so getan wird, als wenn alle Religionen im Grunde gleich wären. Der Pater nennt das "die größte Verblödung" der Leute, die man ihnen antun kann. Video ---> HIER !

Weiteres Video-Beispiel: Das gefährlich diffuse Gottesbild vieler Christen heute ---> HIER !