Montag, 15. Mai 2017

Wahl in NRW: Die Demokratie hat gewonnen, und nichts Genaues weiß man nicht...

Das war ein Abend der absehbaren Überraschung: Die CDU als strah-
lender Sieger in NRW und große Enttäuschung bei der abgestraften SPD. Ist der Martin-Schulz-Zug mal wieder entgleist?

Bei den denkbaren Möglichkeiten zur Regierungsbildung wird es jetzt aber erst richtig spannend... ---> HIER und HIER !
Interessant sind wie immer auch
die zahlreichen Leserbriefe.
Es dürfte allerdings auch eine ganze Reihe von Leuten geben, die uns nun sagen: "Na und? Was ändert sich dadurch denn wirklich in Deutsch-
land?"
- Darüber reden wir dann nach der Bundestagswahl...

(Zum Foto: Gestern hat es nicht nur der SPD die Stimmung verhagelt. Bei uns im Westerwald gab's gestern gegen Abend ein Unwetter mit Hagelschlag, das viele Blumen in unserem Garten niedergestreckt hat.)