Freitag, 5. Mai 2017

Wann gibt es die erste Päpstin? - Dogmatikerin fordert Priesterweihe für Frauen, damit diese "endlich zu ihrem Recht kommen"!

"Damit Frauen endlich zu ihrem Recht kommen" und
weil die Kirche es sich auf Dauer nicht leisten könne, Frauen nicht zu weihen, deshalb ist sich die Tübinger Dogmatikerin Prof. Dr. Johanna Rahner ganz sicher, dass die Priesterin-
nenweihe kommen wird,
egal was Papst Franziskus anderes dazu sagt.

Man lese eine Zusammenfassung und das Original-Interview ---> HIER und HIER !
Alles, was Frauen bis zur Priesterinnenweihe für die Kirche getan haben und tun werden, ist sowieso irgendwie für die Katz, denn ohne Weihe zählt das nicht - oder wie darf man den Satz verstehen "Erst dadurch wird deut-
lich, dass Frauen im Auftrag und als Abbild der Kirche handeln"
. - Auweia!

Nachfolgende Links dürften im Zusammenhang mit Frau Prof. Dr. Rahner auch recht informativ sein... ---> HIER und HIER und HIER !
Na, und da passt der Vorname Johanna ja ganz gut, um an die Legende von der Päpstin Johanna zu erinnern, die es nie gegeben hat... ---> HIER und HIER !