Dienstag, 8. August 2017

Unverantwortliche Politik! - Ich fordere den sofortigen Umstieg auf Elektro-Kühe...!

Bei der politisch-medialen Debatte um die Gefahren des Diesels ist eine große Portion Heuchelei mit an Bord, denn erstens wird unterschlagen, wie fortschrittlich und sauber die allerneueste Diesel-Technologie ist und wie umweltschädlich die Elektro-Autos, und zweitens liegen die eigentlichen Umwelt-
schweine in ganz anderen Be-
reichen wie z.B. in der stark wachsenden Luftfahrt, die sich zum Klima-
killer
entwickelt hat.
Nun kommt die nächste Alarmmeldung: Viel schlimmer als all dies ist etwas ganz anderes, nämlich der enorm hohe Bestand an Kühen, und was die so an Umweltschäden produzieren, ist erschreckend.
Wenn wir dann alle in 15 Jahren auf Elektro-Fahrzeuge umrüsten müssen (ich selbst werde das gottlob nicht mehr erleben), kommt womöglich in einem kalten Wintermonat der vom Bundesinnenminister quasi "ange-
drohte"
komplette Stromausfall in Deutschland. - Dann viel Spaß, auch für Rettungsfahrzeuge...!

(Die Pumpen von normalen Tankstellen könnten hingegen auch bei Stromausfall vom Technischen Hilfswerk (THW) mit Notstrom in Gang gesetzt werden.)
Man schaue ---> HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER !