Dienstag, 1. August 2017

Wenn der Papst im Sterben liegt - oder: Witzigkeit kennt eben doch Grenzen!

Zumindest die Älteren unter uns werden  ihn noch kennen, den Filmausschnitt von Harpe Kerkeling über "Witzigkeit kennt keine Grenzen" (---> Video HIER !), aber beim Betrachten so mancher Linktipps, die mir freundlicherweise von Lesern zugeschickt werden, bin ich mit diesen der Meinung, dass Witzigkeit auch Grenzen überschreiten kann.
Komiker Oliver Kalkofe (sagt man da Komiker oder Kabarettist oder... - ich weiß
es nicht)
ist selbst fernsehbekannt, aber dem Medium gegenüber zumindest im Gespräch immer auch skeptisch: So schlecht wie
heute sei das Fernsehen noch nie gewesen
, kann man von ihm lesen... ---> HIER !

Ob er dabei auch an seine eigenen Produktionen gedacht hat?
Ich weiß es nicht, aber als ich die beiden zugeschickten Links gesehen habe, dachte ich, ich schreibe hier lieber nicht, welche Note mit wie vielen Ziffern auf einer Negativ-Skala von 1 - 10 ich diesen Videos geben würde...

Sie sind gewarnt, liebe Leserinnen und Leser!
Mutige schauen ---> HIER und HIER !

Und?  Haben Sie die Videos komplett durchgehalten?  Ich übrigens nicht...