Donnerstag, 14. September 2017

Dokument aufgetaucht, nicht ganz von Alice Weidel, dafür aber von Angela Merkel!

Heute ist bei uns Möbelrücken in großem Stil. Gestern schrieb ich schon darüber, welches Ungemach mir daheim in den nächsten Tagen bevorsteht.
Im Blog wird's daher ruhig. Vorläufig.

Aber meinen bissigen Humor lasse ich mir nicht einkleistern...
Schon originell, dieses Zeitdokument, das Angela Merkel im Bundestag zeigt. Video ---> HIER !
Auch ich bin übrigens der Ansicht, dass jeder Mensch das Recht hat,
seine Meinung ändern zu dürfen...

1 Kommentar:

  1. Das steht sicher tagelang in sämtlichen Medien!
    ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================