Mittwoch, 8. November 2017

Das ist doch sicher ein Scherz? - Komfortable Liegesessel für längere Gottesdienste?!

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet, und die sind allesamt humorvoll, nehme ich jedenfalls mal an.
Da haben wir zuerst einen Liegesessel für längere Gottes-
dienste. - Ich bin mir zumindest momentan noch (fast) sicher, dass es sich dabei bitte, bitte um einen Scherz handelt
---> HIER !

Bei Sauwetter braucht man einen Regenschutz ---> HIER ! 
Mit diesem Auto brauchen Sie nie mehr Parkhaus-Gebühren zu be-
zahlen! ---> HIER

Kann man denn heute niemand mehr trauen?  ---> HIER
... und zum Schluss: Dieses Kurzvideo zeigt "eindeutige Zeichen der Erderwärmung" ---> HIER !

1 Kommentar:

  1. Es gibt doch bereits jetzt Gottesdienste für Motorrad-
    fahrer, für Tierfreunde, für Liebende usw.
    Warum nicht mal solch ein Experiment wagen?
    Was spricht denn wirklich dagegen, einige bequeme Sessel
    bereitzustellen?

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================