Mittwoch, 8. November 2017

Kleiner Hinweis des "KREUZKNAPPEN": Bekannte Nachricht für Beleidiger und Trolle!

Die Unterwelt des Internets ist mal wieder auf mich aufmerksam geworden. Peinlich, dass derje-
nige oder diejenigen außer schlechten Manieren auch noch schlecht informiert sind, denn die gestrigen Beschimpfungen gingen an die "dümmlichen Schmierfinken der Kreuz-
kacker-Redaktion
"
;
inhaltlich nicht der Rede wert. Aber zur Klarstellung, liebe Dumpfbacken:  Hier sind gar nicht mehrere in der "Redaktion" tätig, sondern das schreibt alles nur ein einziger, und das auch nur hobby-
mäßig nebenbei. - So, und nun geht wieder spielen...!

Zur Erinnerung ---> HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Diese Spezies kennen wir alle zur Genüge.
    Fast wöchentlich kommt auch bei uns "Nachschub" für die
    "Akte P". Das sind schwache Geister, um es mal vornehm
    zu formulieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das vermute ich auch, dass es sich bei solchen
    Leuten um "Armleuchter" handelt, die frustriert sind,
    weil das Leben nicht so läuft wie sie sich das zurecht-
    phantasiert haben.
    Einfach nicht ernstnehmen und weitermachen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Ihnen, lieber Kreuzknappe, auch weiterhin
    die nötige Portion Humor und Gelassenheit, mit diesen Anwürfen souverän umzugehen.
    Diese Leute sind im tiefsten Herzen uneins mit sich selber, davon bin ich überzeugt. Allerdings gibt dies ihnen nicht das Recht, Blogger in primitiver Art anzugehen oder sogar zu bedrohen, wie schon geschehen.
    Beleidigungen ersetzen keine Argumente!
    Nicht beim Blogger und auch nicht bei Mitkommentatoren.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================