Mittwoch, 6. Dezember 2017

Die AfD wird stark zunehmen, wenn sie so weitermacht: Der Schnittchen-Skandal!

Es ist mir nicht vergönnt, die "BILD"-Zeitung online zu lesen, da diese allergisch auf den bei meinem PC installierten Werbeblocker reagiert.
Aber Sie können ja selbst wei-
terklicken, um vom nächsten gewichtigen AfD-Skandal zu erfahren. - Mir schwant Schreckliches: Die AfD-Frak-
tion im Bundestag wird stark zunehmen, wegen des Schnittchen-Skandals! ---> HIER !

Richtig, wir sind bei den Fundsachen des Tages, und haben wir als Nächstes sehr katholische Fingernägel ---> HIER !
Ein imposanter Holzstapel ---> HIER !
Ein Klassiker: Bei Schnee sind katholische Nonnen nicht zu bremsen ---> Video HIER !
... und zum Schluss einfach mal ein Weihnachtsbaum-Foto aus
einer Arztpraxis ---> HIER !

Kommentare:

  1. Lieber "Kreuzknappe", Ihren Humor und Sprachwitz
    finde ich immer wieder herrlich erfrischend.
    Einfach mal ein Danke dafür!
    Frage: Wann gibt's denn endlich noch mal wieder einen
    liturgischen Missbrauch oder einen Tanzpriester...???
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das mit den Nonnen im Schnee einfach Spitze!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================