Freitag, 1. Dezember 2017

DIESEN Adventskalender möchte ich aus praktischen Gründen nicht empfehlen!

Wir sind bei den Fundsachen aus dem Internet, und wie meine Leser wissen, gibt es bei mir auch immer wieder ganz praktische Tipps.
Der nachfolgend gezeigte Advents-
kalender
wird bestimmt seine Käufer finden -
ich selbst gehöre
eher nicht dazu,
weil mir das doch etwas knapp kalkuliert scheint ---> HIER ! 

Vorsicht, Glatteis-Gefahr! ---> HIER !
Moderner Priester kurz vor dem Abflug ---> HIER !
Ein herzhafter Weihnachtsbaum... ---> HIER !
Und zum Schluss: Das neueste Treffen der Sommerreifen-Fahrer... Man schaue ---> HIER !

Kommentare:

  1. Bezüglich dieses Adventskalenders stimme ich voll zu.
    Auch BEIDSEITIGE NUTZUNG würde das Grundproblem nicht lösen.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ganz schlimme Adventskalender,
    mit nackten "Damen" und wer weiß was für Erotikzeug
    Daegegen ist das noch harmlos:

    https://liebeschenken.net/wp-content/uploads/2012/11/holmes-krimi-adventskalender-2017.jpg

    Kann mir einer verraten, was das noch mit Advent zu tun hat?

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================