Dienstag, 19. Dezember 2017

Ich lach mich schief: Polizei-Panzerfahrzeug auch für den "undercover-Einsatz" des SEK!

Wie muss man eigentlich
drauf sein, um sowas allen Ernstes zu behaupten, liebe Polizei in Sachsen? -
Man hat zwei neue gepanzerte Fahrzeuge für das SEK bekom-
men, mit allem technischen Schnickschnack, der heute möglich ist - und mit vom
Hersteller bestickten Sitzen, die schon mächtig für Medien-Ärger sorgten ---> HIER !
Und nun will man uns den Bären aufbinden, das riesige Fahrzeug sei auch für den "undercover-Einsatz" des SEK vorgesehen, denn man könne - o Wunder der Technik! - an den Seitenwänden den Schriftzug "POLIZEI" einfach wegklappen. -  Klar, ohne diesen Schriftzug sieht das Fahrzeug ja auch wirklich unauffällig aus wie ein VW-Bus vom Paket-
dienst, gelle...?! ---> HIER !
Wir sind bei den heutigen Fundsachen, und da geht es weiter mit einem schnell gebastelten Weihnachtsstern für Heimwerker ---> HIER !

Glatteis kann auch viel Spaß machen! ---> HIER !
"Jingle Bells"
- gewöhnungsbedürftig Version ---> HIER !

... und zum Schluss: Na, das sieht man doch - das ist ein markierter Fahrradweg! ---> HIER !

1 Kommentar:

  1. Panzerfahrzeug?
    Ich sehe nirgendwo ein Panzerfahrzeug,
    nur diesen kleinen blauen VW Polo...
    ;-)
    Tun wir ihnen doch den Gefallen und spielen mit!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================