Sonntag, 8. April 2018

Allen Kommunionkindern herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!

         Predigt und Linktipps zum 2. Sonntag der Osterzeit B ---->> HIER !
.

Heute (und in großen Pfarrverbänden auch an den nächsten Sonntagen) ist vielerorts der Tag der feierlichen Erst-
kommunion (auch wir selbst sind heute "involviert", wie man vornehm sagt, und deshalb geht es in meinem Blog an diesem Sonntag auch ruhig zu, da die ersten Gäste gleich anrollen).
Ich wünsche allen Kommunionkindern von ganzem Herzen einen schönen Tag und Gottes Segen!



Heute bitte keine Leserkommentare; ich komme nicht dazu, diese freizuschalten. - Danke !
Weitere Blogartikel dieses Tages sind vorproduziert und gehen automatisiert online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================