Freitag, 6. April 2018

Eine eher schlechte Nachricht für meine Leser, aber eine gute Nachricht für mich selbst!

Hurra, es ist Saison-Eröffnung! - Wie die regel-
mäßigen Leser meines Blogs wissen, bin ich im wirklichen Leben auch ziemlich beschäftigt: Neben den Pflichten in Haushalt und Familie kümmere ich mich mit Freude um un-
seren großen Garten - und spendiere Ihnen, liebe Leser, wenigstens ab und zu ein paar Fotos darüber.

Nun geht das also wieder los, und für meine Leser heißt das:
Noch etwas mehr Geduld bis zum Freischalten eines Leserkommentars, und auch schon mal einen halben Tag keinen neuen Blog-Artikel, denn wenn das Wetter gerade mal "stimmt", so wie heute und morgen, dann bin ich stundenlang im Garten, bis meine chronischen Knieschmerzen mir eine natürliche Grenze setzen.

Ich wünsche Ihnen und mir ein schönes, sonniges Wochenende...!
(Es kann sein, dass trotzdem mal zwischendrin ein neuer Artikel erscheint, denn die Blog-Software verfügt über eine "Timer"-Funktion, mit der ich ggf. sogar um  Tage oder Wochen zeitversetzt einen vorproduzierten Artikel online stellen kann...)


Kommentare:

  1. ... Solange wir unseren fairen Anteil bekommen
    in Form ihrer schönen Bilder,
    geht das in Ordnung, lieber "Kreuzknappe" !

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Freude
    und gute Erholung in Ihrem wunderschönen Garten.
    Aber vergessen Sie uns bitte nicht.
    Ich lese täglich Ihren Block.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================